Wenn die Sonne scheint

Das Sommerprogramm

Spielzeug

Für alle Kleinkinder steht ausreichend Spielzeug zur Verfügung

Essen

Bei schönem Wetter Essen wir draußen. Es gibt nur gesundes, Frisches und Selbstgemachtes

Unterhaltung

Sicherer Spielraum. Ein Ort auf der Erde, an dem das Kind so verstanden und geliebt wird, wie es ist

Von unserem Haus aus habe ich die Möglichkeit wunderschöne Grünflächen, fußläufig zu erreichen.

Zudem bin ich mobil und habe ein Auto mit 4 Kindersitzen und kann somit auch mal einen Ausflug mit allen Kindern anstreben.

Zu der Wohnung gehört ein geschlossener Außenbereich, der mit allerhand Kindgerechtem Spielzeug und einem großen Fuhrpark ausgestattet ist. Bei schönem Wetter können wir auch im freien die Mahlzeiten einnehmen.

 

Wie hat Ihnen diese Seite gefallen?
[Total: 3 Gesamt: 5]
img
img
img
img

“Das Essen, ausnahmslos Bio, wird von Frau Dohmen selbst zubereitet. Insgesamt ist die Kindertagespflege sehr zu empfehlen.”

Renate Hein
img

“Duis et neque a urna feugiat facilisis. Aliquam blandit aliquam mi, non auctor turpis interdum eget. Aenean augue nisi, condimentum non tempus at, commodo...”

Gloria Cooper